Aufnahmeantrag

Glubbfans „OASE“ Rauenzell

Vordere Bachgasse 13
91567 Herrieden

 

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei den Glubbfans „OASE“ Rauenzell. und erkläre mich damit einverstanden die Interessen des Vereins zu wahren und zu vertreten. Grundlage dieser Mitgliedschaft bilden die allgemeinen Vereinsstatuten

 

Anrede

__________

 

Name und Vorname

_______________________________

 

Straße und Hausnummer 

________________________

 

Postleitzahl und Ort 

_____  __________________

 

Telefonnummer, Handynummer

_______________ ________________

 

Geburtsdatum 

___________

 

BLZ, Konto-Nr. 

_______________ ________________

 

eMail Adresse 

________________________

 

Beitragshöhe:   

 

12,00 EUR / Jahr

Jugendliche bis 16 Jahren sind beitragsfrei 

   

Ich bestätige das ich die Satzung der Glubbfans „OASE“ Rauenzell gelesen
habe und erkläre mich mit dieser einverstanden.

  

Ich bin noch keine 18 Jahre. Meine Eltern sind jedoch damit einverstanden das  ich Mitglied
der Glubbfans „OASE“ Rauenzell werde.

Hiermit ermächtige ich den Verein Glubbfans „OASE“ Rauenzell den von mir zu entrichtenden  Mitgliedsbeitrag jährlich zu Lasten meines Kontos mittels Lastschrift einzuziehen.

                                                                                                               

  

__________________________________________________________________________

Ort, Datum                                    Unterschrift (Bei Minderjährigen der Erziehungsberechtigten)